SUSANNE LEOPOLDSEDER        
KINESIOLOGIE NACH 3 IN 1 CONCEPTS        
         
HOME WAS IST 3 IN 1 CONCEPTS ANWENDUNG KONTAKT ÜBER MICH LINKS  
           
 
           
 
leer

Was ist „Three in One Concepts“?

Three in One Concepts ist ein international anerkanntes Konzept, dass von den Amerikanern Gordon Stokes und Daniel Whiteside in den 80er Jahren entwickelt wurde.
Es ist eine einzigartige Methode, das emotionale, geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern.
Nach "Three in One Concepts®" liegen die Ursachen für Blockaden, Unwohlsein, Krankheiten und Lernschwierigkeiten in oft jahrelang entstandenem emotionalen Stress.
Das bedeutet, dass Körper, Geist und Seele im Ungleichgewicht sind.
Dieser emotionaler Stress beeinflusst unser Leben negativ und wir haben schnell das Gefühl keine Wahl zu haben. Es fällt uns schwer, Entscheidungen zu treffen oder den Mut zur positiven Veränderung zu haben.
Von Kindesalter an speichert unser Körper alle Informationen und innerste Überzeugungen (Glaubenssätze,) auch die Negativen. Da die Lösung unserer Probleme in uns selbst liegt, unterstützt 3 in 1 Sie, alte Glaubenssätze nachhaltig zu wandeln. In den Einzelsitzungen werden diese zunächst gezielt herausgefunden und abgelöst. Jeder Klient findet dabei seine stärkende „neue Wahl“ – seinen neuen Glaubenssatz.

In welchen Lebensbereichen ist Three in One hilfreich

- Partnerschaft,
- Beziehungsfragen,
- Lernblockaden,
- Zielfindung,
- Entscheidungen treffen,
- Stressabbau,
- Lebensfreude,
- Vertrauen in sich und sein Handeln,
- Persönliche Weiterentwicklung
uvm...

 

 

           
  Home| Impressum | Disclaimer |